Miau
8. | Back back back.

Hello again,

Da bin ich dann mal wieder o.o
Lang ist's her..
Aber jetzt gehts weiter,
leider kann ich in nächster Zeit nicht all' zu oft hier schreiben,
da ich meistens bei meinem Freund bin & wenn der die Seite sieht, probt der nen Aufstand.

Nunja, aber hier mal so was bis jetzt passiert ist:

- Schatz ist wieder von der Bundeswehr daheim,
einerseit's gut, andererseit's, er kocht jedesmal so fettig..
(oder hat fettig gekocht, mehr dazu gleich ^^)
- Habe jetzt mit meinem Freund zusammen 2 Tolle Katzen.
 

- weiterhin bei Mrs. Sporty und über Weihnachten nicht wieder zugenommen, aber leider auch nicht weiter abgenommen
- seit Montag konnte ich meinen Freund überreden Abends nur noch einen Eiweiß-Shake zu trinken, anstatt was zu essen :D
- Ab morgen beginnt so ne Ernährungsschulung bei Mrs. Sporty, dann werd ich mal schauen, was die so sagen!

& ja des weiteren bin ich einfach mal wieder sehr motiviert, das es endlich klappt..
Morgens viele Kohlenhydrate,
Mittags wenig Kohlenhydrate,
& Abends nur Eiweiß.

Muss einfach klappen. :D

Heute zum Beispiel, habe ich zum Frühstück, bzw. in der Schule,
Toast und Orangen gegessen,
zum Mittagessen gab es ein 106 kcal Schnitzel in Wasser angebraten und dazu 150 kcal Gemüse.

& dazu gibt es nachher noch Mrs. Sporty & einen Eiweiß-Shake.

Super. ^^

Morgen melde ich mich wieder. <3

10.1.11 15:46


7. | Bauchmuskelschmerzen

Oh man, gestern der Powerzirkel,
so hart.
& heute war ich nicht im Training.
Knieschmerzen & Bauchmuskelschmerzen.
Jede Bewegung hat geschmerzt.

Dann gabs verdammten Kuchen,
weil mein Bruder mit seiner Familie da war..
& Abends mit meinem Fussel einen Döner. >.<
Naja..als ich daheim war bin ich erstmal aufs Klo. (:
dann ging's mir einigermaßen besser.
Also wie man's nimmt, wenn man bedenkt,
wie dumm ich war.
Wieso musste ich das essen man.
Das fett hat sich angesetzt
& die Waage wird mich dafür morgen bestrafen.

Naja.. ich quäl mich nachher noch & mach die Übungen,
die gestern beim Powerzirkel waren..
It hurts - but it works. <3

 

14.10.10 20:38


6. | Brausetabletten

So, dann schreib ich auch mal wieder..

Ich nehme jetzt Lutschtabletten in denen angeblich Alle Vitamine enthalten sind,
die man am Tag braucht..joa,
außerdem nehme ich Magnesium & Calcium,
& das macht mich echt fit,
ich merke beim sport richtig,
wie ich mehr ausdauer habe, es macht einfach mehr spaß. :D

Gestern hatte ich mal wieder zeit weiter aus Zeitungartikeln
Bilder auszuschneiden.
Aber habe nur ca. eine halbe Stunde geschnitten,
dann war ich zu müde. >.<

Heute Abend ist wieder um 19:00 Uhr ein Powerzirkel,
ich freue mich so darauf. <3
Wenn ich danach direkt schlafe, kome ich auch nicht in verlegenheit etwas zu essen.

japp, japp, soviel zu mir :p

 

13.10.10 15:03


5. | Sport

Man bin ich stolz, die ganze Woche über im Sport gewesen,
morgen früh auch nochmal & Sonntag hat es leider zu.

Heute musste ich mich Brot mit in die Schule nehmen,
Mum war dabei.
Habe aber nur ganz wenig Lätta raufgemacht, und nur soviel Wurst & Käse wie's nötig war.
Aber wenigstens bin ich heute nicht so schwach gewesen dadurch.
Jetzt gab es gerade gewürzten Lachs & das war es dann für heute. (:

Nachher gehe ich noch meine Oma zu einer Freundin fahren & zum Babysitten.
Bisschen Geld verdienen. d:

Gestern Abend habe ich auf Ana Seiten rumgesurft & habe ein Buch gefunden, welches ich sehr gerne ganz lesen würde.
Habe leider nur, bzw. wenigstens eine Leseprobe gelesen, die ersten 25 Seiten des Buches.
Aber ich denke mal ich werde es mir nicht holen,
meine Eltern wissen das ich nicht gerne lese.
& dann so ein Buch?!
geht nicht ):

Also bis später oder morgen <3

 

 

8.10.10 12:05


4. | Coffein.

Heute bin ich nur für 2 Stunden in die Schule gegangen, wow.
& morgen auch & dann sind Ferien. :D

Heute in der Schule habe ich 2 Coffein Tabletten genommen,
(ich mag keinen Kaffee)
danach gings mir vllt scheiße.
Voll schwindelig & Kopfschmerzen.
Aber jetzt gehts wieder.

Zum essen heute früh, habe ich mir wie gesagt wieder Salat, mit Paprika stücken & Ei gemacht & dazu wieder Joghurt Soße.
& ein Stück Käse.
Hab den Salat nicht aufgegessen.
Satt!

Mum & Dad sind mit Freunden essen gegangen.
Deswegen bin ich gerade dabei aus Heften Thinspiration's auszuschneiden & in mein Thinspiration Buch zu kleben.
Dazu komme ich nicht, wenn sie da sind, da ich immer angst habe sie würden reinkommen.
& was würden sie dann denken?!
Das ich Krank bin, japp!
& das müssen sie ja nicht wissen :D
Bin ja froh das sie mich unterstützen mit der wenigen Nahrungsaufnahme.

Man ey ich hab Bauchschmerzen. >.<
Scheiß Käse.. wieso kann ich nich stark sein?!
-.-'

Nunja, nachher gehts zum Power Zirkel - nochmal richtig kcal verbrennen,
da ist der Käse definitiv weg. :D

<3

 

7.10.10 11:09


3. | Übelkeit.

Man ist mir heute schlecht.. total schwindelig, kraftlos & so.
Aber auch das ist nur eine Phase, welche vorrüber geht.

Mein Freund will jetzt wohl zurück kommen.
Einerseits find eich es super, aber andererseits ist es dann wieder viel schwerer mit dem abnehmen. >.<
Zwickmühle & so. oô

Wow kann ich da nur sagen
ich habe seit Montag schon 4,1 Kilo abgenommen!
Ich bin beeindruckt ^^

Mal schauen wie's weitergeht :D

Heute habe ich nur eine Schüssel Salat mit Paprika Stücken und Joghurtsoße gegessen. Werde ich morgen wohl auch machen, aber ich werde mir heute noch ein Ei kochen & dazuschneiden.

Hier mein heutiger Lieblingssong:
(jedenfalls schreibe ich nur den Text den ich gut finde ^^)

Quäl dich.
Hass dich.
schlag dich.
Iss nicht.
Verabscheu dich.
Ekel dich.
Beherrsch dich, iss nicht.
Zwing dich.
Bekämpf dich.
Töte dich.
Iss nicht.

Mach dich schön,
mach dich schlank,
Mach dich mager,
Mach dich krank.

Du hast eine Freundin,
Sie hat dich in der Hand,
Stellt dich stündlich und täglich,
an die Wand.
Sie lobt dich und liebt dich,
und während du,
fastest und bringt dich soweit,
dass du niemals rastest

Liebe Ana,
bitte hilf mir zu widerstehen,
kannst den Ausweg sehen

Liebe Ana,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir

Die Blicke der andern,
halten dich fest.
Der Blick in den Spiegel,
gibt dir den Rest,
die Stimmen der andern,
scheinen zu lügen,
deine Stimme im Kopf,
wird dich niemals betrügen.

6.10.10 20:40


2. | Leere.

Leere in meinem Bauch.. aber auch Leere bei mir..
Ich hätte nicht gedacht das ich meinen Freund so krass vermissen werde.. Aber es ist schlimm, so schlimm für ihn & für mich. Ich halte es kaum aus..
Es ist wundervoll, das ich endlich abnehmen kann, mit vollem erfolg, aber trotzdem vermisse ich ihn mehr als alles andere!

Nunja...heute habe ich Reis Waffeln gegessen mit Wurst drauf, ekelhaft oô
Naja und dann ein Mohnbrötchen mit Salami & Butter. Man war das fettig ey..schrecklich.. ich bin auch noch so dumm & kauf es mir.. ich habe es bereut..

Und dann war ich im Sport, anstatt nur ner halben Stunde, heute eine dreiviertel Stunde, und es ging mir trotzdem super (:

Es geht mir immernoch super & das hungergefühl ist nicht so stark.
& wenn doch, dann trinke ich Wasser.

bis dahin. <3

5.10.10 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de