Miau
2. | Leere.

Leere in meinem Bauch.. aber auch Leere bei mir..
Ich hätte nicht gedacht das ich meinen Freund so krass vermissen werde.. Aber es ist schlimm, so schlimm für ihn & für mich. Ich halte es kaum aus..
Es ist wundervoll, das ich endlich abnehmen kann, mit vollem erfolg, aber trotzdem vermisse ich ihn mehr als alles andere!

Nunja...heute habe ich Reis Waffeln gegessen mit Wurst drauf, ekelhaft oô
Naja und dann ein Mohnbrötchen mit Salami & Butter. Man war das fettig ey..schrecklich.. ich bin auch noch so dumm & kauf es mir.. ich habe es bereut..

Und dann war ich im Sport, anstatt nur ner halben Stunde, heute eine dreiviertel Stunde, und es ging mir trotzdem super (:

Es geht mir immernoch super & das hungergefühl ist nicht so stark.
& wenn doch, dann trinke ich Wasser.

bis dahin. <3

5.10.10 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de