Miau
8. | Back back back.

Hello again,

Da bin ich dann mal wieder o.o
Lang ist's her..
Aber jetzt gehts weiter,
leider kann ich in nächster Zeit nicht all' zu oft hier schreiben,
da ich meistens bei meinem Freund bin & wenn der die Seite sieht, probt der nen Aufstand.

Nunja, aber hier mal so was bis jetzt passiert ist:

- Schatz ist wieder von der Bundeswehr daheim,
einerseit's gut, andererseit's, er kocht jedesmal so fettig..
(oder hat fettig gekocht, mehr dazu gleich ^^)
- Habe jetzt mit meinem Freund zusammen 2 Tolle Katzen.
 

- weiterhin bei Mrs. Sporty und über Weihnachten nicht wieder zugenommen, aber leider auch nicht weiter abgenommen
- seit Montag konnte ich meinen Freund überreden Abends nur noch einen Eiweiß-Shake zu trinken, anstatt was zu essen :D
- Ab morgen beginnt so ne Ernährungsschulung bei Mrs. Sporty, dann werd ich mal schauen, was die so sagen!

& ja des weiteren bin ich einfach mal wieder sehr motiviert, das es endlich klappt..
Morgens viele Kohlenhydrate,
Mittags wenig Kohlenhydrate,
& Abends nur Eiweiß.

Muss einfach klappen. :D

Heute zum Beispiel, habe ich zum Frühstück, bzw. in der Schule,
Toast und Orangen gegessen,
zum Mittagessen gab es ein 106 kcal Schnitzel in Wasser angebraten und dazu 150 kcal Gemüse.

& dazu gibt es nachher noch Mrs. Sporty & einen Eiweiß-Shake.

Super. ^^

Morgen melde ich mich wieder. <3

10.1.11 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de