Miau
12. | Müdigkeit.

Man was bin ich müde..

So, sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich war nicht daheim..

Hiermit was gestern passiert ist & was heute so war:

Gestern im Training, war doch tatsächlich eine wunderschöne, dünne Frau, die zunehmen will!
Sie wiegt unter 50 Kilo & will zunehmen, weil sie auf der Arbeit als magersüchtig betitelt wird?!
HALLO?!
Da bekomm ich aggro's.
Ich versuche "krankhaft" abnehmen,
& eine die so schön dünn ist will zunehmen.

DAS ist abartig.. KRANK!

Nunja.. gestern waren es 100 g mehr auf der Waage -.-
bestimmt von dem Banane-Mango Brei.
Gestern habe ich 2 Brote zum Frühstück gegessen,
Eine Tupper-Schüssel voll mit Reis und gekochten Putenstücken.

& Pommes. -.-
Verdammt.. & nur weil wir einkaufen waren & meine Eltern an 'einen Imbissstand wollten..

Versagerin.

Naja.. dafür habe ich dann gestern statt ner halben Stunde Training, ne dreiviertelstunde gemacht & keinen Shake getrunken.

So & Heute hat die wage gleich 500 g weniger angezeigt. :D
So muss das sein! <3

War auchheute morgen schon im Training,
das heißt ganze 5 mal die Woche. ^^

Tjaja..
Ahso & heute habe ich gefräßiges Monster 3 Brötchen zum Frühstück gegessen x-x
Naja.. wars dann wohl für heute..

Wahrscheinlich dann erst bis Montag! <3
Tschaui.

 

 

15.1.11 14:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (15.1.11 15:29)
hallöchen!
Ich bewundere deinen Sportsgeist! Ja das jemand zunehmen will der eigentlich gut aussieht finde ich auch komisch. Aber vllt ist ihr eigentlich egal wie wenig sie wiegt und ihr eigentlicher fokus liegt auf dem sportlich nicht auf dem dünnsein. Und wenn dann das selbstbewusstsein nicht mitmacht, das man auch darüber stehen könnte wenn man magersüchtig genannt wird kann ein solche situation entstehen.
Das Bild mit der Katze ist süß! Bin auch totaler Katzenfan^^
Lg


/ Website (15.1.11 16:39)
hey, danke für die freundschaft. Mir gefällt dein Blog!
Ich verstehe das auch nicht, wenn eine Frau zunehmen will. Außer natürlich, es ist echt schon ungesund und gefährlich mit dem Untergewicht. Ich kenne aus myblog eine, die wiegt 38kilogramm bei einer größe von 1,60m und das NICHT bewusst. sie muss sich richtig zwingen zu essen, aber magersüchtig ist sie nicht und sie übergibt sich auch nicht. das finde ich ich dann irgendwie echt krass.

liebe grüße ♥


Tina. / Website (15.1.11 20:08)
Es gibt nunmal auch leute die zunehmen wollen und ich finde es auch gut so. (: Und vielleicht findet sie sich ja auch eklig wenn sie so dünn ist. Also so extrem dünn. Ist bei meiner Freundin das gleiche. (: Naja aber jedem das was ihm gefällt. (:


Ancilla / Website (16.1.11 05:16)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Ich finde Frauen, die so dünn sind auch nicht hübsch oder attraktiv und kann verstehen, dass man (wenn man keine ES hat) zunehmen möchte.
Ich denke mal, dass es der Frau wie dir geht- nur andersrum. Die würde dir nen Vogel zeigen wenn du ihr sagen würdest, dass du ausschauen möchtest wie sie und dich für krank halten Und mal so ganz objektiv betrachtet: Wer von euch beiden ist "gesünder"...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de