Miau
13. | Stillstand.

Jop, ich denke, oder hoffe,
das ich grad nur einen Stillstand habe & nicht wieder zunehme.
Denn die Waage zeigt den gleichen Wert von gestern an.
Joa..
& warum?
Weil ich gestern Cocktails getrunken habe.
Aber sie waren halt echt sau lecker. <3

Heute habe ich so gegen 10:00 Brot gegessen & das war's dann für heute.
Zwar wollte ich heute Mittag noch Bugettes (kA?! xD) essen,
aber bin ja zum Glück nicht daheim & kann sie somit nicht essen!

Joa.. Heute fühle ich mich irgendwie total schrott oô
Total kaputt & Müde & schlecht gelaunt.
kA was los ist..

So, dann bis morgen.
Endlich wieder in's Training.
& Check-up.
Uff, dann sieht die Trainierin wieder mein Gewicht.
>.<

 

16.1.11 14:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (16.1.11 14:42)
huhu kätzchen Gibt's dann heute abend wieder deinen shake? ich denke der is viel besser als ein baguette
Ja der Alkohol ist immer so verführerisch. da hate es echt noch was gutes wenn man nicht so das party girl ist^^
Lg


Alice / Website (16.1.11 15:09)
Ich hab es auch oft, dass mein Gewicht drei Tag stagniert. Ist doch nicht weiter schlimm und vor allem immernoch besser als zunehmen.


Princess-Feather / Website (16.1.11 16:30)
Hm... ja manchmal fühlt man sich einfach doof, ohne wirklichen Grund. Ich hoffe dir gehts bald besser . Ich sehe das genau so wie meine Vorrednerin: dass das Gewicht stehenbleibt ist ja nicht weiter schlimm.
Und beim Thema Cocktails kann ich dich vollkommen nachvollziehen :D Die sind aber auch fies, die Biester
Dann wünsche ich dir noch einen guten, erfolgreichen Tag

Liebe Grüße


Lola / Website (16.1.11 19:41)
Hallo Kätzchen ^^

Kleine "Sünden" müssen eben auch mal sein So ein Cocktail ist eben einfach... miau *sabber* *gg*
Was trainierst du denn genau?


DamnPrincess / Website (25.1.11 13:18)
huhu,vielen dank für die einladung,dein blog gefällt mir sehr gut,bin schon auf die einträge gespannt xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de