Miau
15. | Erklärung.

Hey <3

Erstmal, ein dankeschön für die Kommentare, und ich werd euch gerne mehr erzählen.

Japp, so unglaublich es auch klingt,
Abnehmen durch essen.

Ich habe sehr geweint, als mir meine Trainer gesagt haben, ich soll so viele Kalorien essen.
Denn ich dachte, alles was ich bis dahin geschafft habe war zu nichte.
ABER - dadam..
wie geschrieben 1,5 Kilo.

ich hoffe das es montag nochmal weniger auf der Waage anzeigt..

Also das mit den Bausteinen ist so,
man muss seinen Grundumsatz ausrechen,
da gibt es ja so Umrechner im Internet.

& jenachdem was da rauskommt, werden die Kalorien, die du im Sport Verbrauchst noch abgezogen ( kA warum xD )
& dann gibt es für jeden Grundumsatz - entsprechend viele Bausteine die man essen darf... 1 Baustein Obst ist zum Beispiel 1 Apfel oder 1 Baustein Getreide ist eine scheibe Brot.

Hab halt so nen ganzen Ordner wo das drin steht.

Joa... bei weiteren fragen ^^
einfach drauf los!

<3

 

26.1.11 20:43
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thingirli / Website (26.1.11 23:49)
Hey Hon,
das klingt mega interessant, kannst du nicht ein paar mehr Lebensmittel mit diesem bausteinprinzip online stellen?? Das wäre der Hammer!!

übrigens ein super Layout hast du
xoxo


Lena / Website (27.1.11 20:51)
Der Körper ist komplexer als man denkt. Je weniger man isst, desto weniger nimmt man auch ab. Zu viel ist allerdings auch nicht hilfreich. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich, würde ich mal sagen.

Viel Erfolg mit deiner Bausteinmethode - wie funktioniert die denn ungefähr?


Maryquinn / Website (27.1.11 21:07)
Hört sich interessant an...
:D

Ich hoffe du bist damit zufrieden, würde gerne das auch machen...
Ich esse nach Kcal.. ist etwas anstrengender-.-


pia / Website (2.2.11 09:09)
hab deine freundschaftsanfrage angenommen..
nicole sieht toll aus und dein banner? geil. :]


Lola / Website (7.2.11 14:09)
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen Blog soeben gelöscht habe. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg!

MfG
Lola


madamenostalgie / Website (11.2.11 10:34)
danke für die freundschaftsanfrage

welchen sport machst du denn?

ja, wenn der körper denkt er bekommt nicht genug kcal, dann macht er dicht und nimmt nichts mehr ab- manche nehmen sogar minimal zu, weil der körper ALLES speichert für eine notsituation.

lg und ein schönes wochenende


hoehenrausch / Website (6.3.11 18:59)
klingt ja gut, deine Ernaehrungsumstellung!
Wie laeufts denn jetzt bei dir?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de